Hilferufe

Hilferufe für Hunde

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Hilferufe für Hunde.

Aktuelle Projekte

Erfahren Sie mehr über die aktuellen Projekte von animal happyend.

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Hans-Jörg Rothenbühler |

Liebe Kolleginnen und Kollegen.

Ich werde heute noch Fr. 350.- für den Kauf von 5 Hundehütten via PayPal überweisen und habe auch einen Aufruf für meine Facebook-Freunde gemacht.

Viel Glück bei der Aktion !!

Liebe Grüsse, H. J. Rothenbühler

Kommentar von Ramseier Ursula |

Liebes Animal-Happyend Team
Ihre Berichte über die armen Hundeseelen hat mir wiederum sehr betroffen gemacht. Ich überweise Ihnen die Kosten für 5 Hundehütten mit einem Dankeschön für Ihren unermüdlichen Einsatz für die geschundenen Hunde.
Herzlich Ursi Ramseier Bonstetten
PS: Ich habe die Geschichte von Anka verfolgt und freue mich riesig, dass diese wunderbare Hündin ein Zuhause gefunden hat.

Kommentar von Mraz Annuschka |

Liebes Team,

es gibt so viel zu helfen. Ich habe mich entschieden, Ihnen CHF 300.-- für die Arztrechnung von Basher per paypal zu überweisen.

Herzlichen Dank euch allen! Schön, dass es so Menschen wie euch gibt! Weiterhin viel Ausdauer und Kraft!

Annuschka Mraz

Kommentar von Sabrina Leger Wüst |

Liebes Animal Happyend Team
Ich habe soeben per Paypal eine Hundehütte überwiesen. Von dem Aufruf habe ich über Facebook erfahren und werde es weiter teilen.
Vielen Dank für Eure Arbeit!

Kommentar von Herta Leemann |

Ich werde auch 2014 wieder 2 Hundehütten spendieren (wird am Montag per EZ erledigt, gleichzeitig meinen Patenschafts-Spende!) Danke für Euren Einsatz!

Kommentar von Hans-Jörg Rothenbühler |

Geld für 2 Hundehütten letzte Woche überwiesen. Sorry, war ein bisschen spät dran.

Kommentar von Stefanie Hacker |

Danke für euren Einsatz für die Tiere.
Ich habe 300 überwiesen für Zwingerbau oder Tierarztkosten oder Hütten.
Ihr wisst wie ihr das Geld am sinnvollsten braucht.

Kommentar von Caroline Schäfer |

Liebes Animal Happyend Team,

Ich habe heute 250.- Chf auf euer Konto überwiesen. Leider ist es nur ein Tropfen auf den heissen Stein, aber ich habe grosse Achtung vor eurem Engagement und hoffe bald in der Lage zu sein für einen Hund in Not ein Daheim bieten zu können..... Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und viele liebe Menschen die grosszügig Spenden!

Kommentar von Corinne Freymond |

Liebes Team, ich freu mich, Euch drei Winterhütten zu finanzieren und bedanke mich für Euer grosses Engagement.

Kommentar von Rita Begert |

Liebes Animal happyend Team
Wir haben von Euch 3 Hunde (Divi aus Ungarn, Simba und Kiro aus Spanien), die ein glückliches Zuhause gefunden haben. Wir wünschen all den armen Hunden auch so viel Glück.
Unsere drei Hunde spenden je Fr. 100.-- für die anfallenden Kosten der Pflege im Heim in Ungarn und Spanien (Total Spende Fr. 300.--).
Wir wissen, was das alles kostet, denn Divi und nun Kiro musste / muss noch gesundgepflegt werden, da es Menschen gibt, die einfach nicht wissen, das Tiere auch Lebewesen sind, Essen und Pflege brauchen, sie sind auf uns angewiesen!
Danke für all die Mühe im 2015! Rita & Gere, Divi, Simba, Kiro

Kommentar von Ramseier Ursi |

Liebes Animal-Happend Team
Sehr traurig, dass man in Ungarn immer noch darum kämpfen muss, dass die Hunde wenigstens ein Dach überm Kopf .. geschweige ein warmes Nest bekommen. Ich überweise euch Betrag für 7 Hundehütten, in der Hoffnung einen kleinen Beitrag zu leisten. Viele liebe Grüsse und ein herzliches Danke für euren unermüdlichen Einsatz fürs Wohl dieser armen Kreaturen in Ungarn.
Ursi Ramseier Bonstetten

Kommentar von Begert Rita |

Ein Jahr später und wieder brauchen die armen Hunde unsere Unterstützung, daher möchte ich auch dieses Jahr noch von jedem unserer drei glücklichen Hunde von animal Happyend je 100.--, Total Fr. 300.-- spenden. Besten Dank für alle, die diese armen Tiere unterstützen, ob mit Geldspenden oder mit Arbeit.
Rita, Gere mit Divi, Simba, Kiro