Spenden

Tierschutzarbeit ist ein Fass ohne Boden – weltweit! Wir als kleiner Verein können lediglich Schritt für Schritt Erfolge verbuchen!

Was uns aber immer wieder anspornt nicht aufzugeben, ist der Moment miterleben zu dürfen, wenn einer unserer Schützlinge in die Arme seines neuen Herrchens geschlossen werden kann. Diese ganz speziellen, emotionalen Momente sind es Wert für jedes Tier zu kämpfen, welche dieses happyend noch nicht erleben durfte.

Wir dürfen auch erleben, dass uns viele Menschen dabei mit ihren Spenden unterstützen. Nur dank diesen Spenden ist es möglich, dass wir unsere Arbeit weiter machen können und das Leid der Tiere, welche durch grauenhafte Umstände in den Tierheimen landen, verringern können und sie vom Tod bewahren können.

Geben Sie Tieren ohne Hoffnung eine Chance, ein happyend!

Wir danken von Herzen für Ihre Mithilfe!

Spendenkonto

animal-happyend, Credit Suisse AG, 8070 Zürich
IBAN: CH64 0483 5177 9370 4100 0

Spenden online

Jetzt spenden - herzlichen Dank.